Der Autor

Martin C. Teiwes wurde 1977 in Hamburg geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und arbeitete über 13 Jahre lang in den Finanzabteilungen verschiedener Hamburger Unternehmen der Medien- und Schifffahrtsbranche.

Das Schreiben war für ihn dabei immer ein leidenschaftliches Hobby. Im Januar 2013 startete er ein Internet-Blog und präsentierte seine Texte erstmals einer größeren Öffentlichkeit. Auf unterhaltsame Weise erzählte er dabei seine Beobachtungen des alltäglichen Großstadtlebens in kurzen Geschichten. Im Dezember 2014 veröffentlichte er sein erstes Buch »Die Wahrheit im Schatten«.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s